FEATURED ON:

SOCIAL LINKS:

INFO:

AGB

  • Facebook
  • Instagram

© 2018 Aga Photography

Jede Hochzeit ist einmalig! 
Im großen Rahmen oder als kleine Feier, kirchlich, standesamtlich oder freie Trauung – meine Kamera und ich begleiten euch gerne. Ob klassisch, Boho, Vintage oder ein Motto, ich bin für alles offen.  
Wo immer eure Hochzeit stattfindet, ich freue mich auf diese Reise mit euch! Sagt mir wohin es geht und ich beginne zu packen! Ob in Deutschland oder Europa. Ich durfte schon in Irland, Dänemark, Sardinien und Polen Hochzeiten fotografieren.
Im Folgenden findet ihr meine Leistungen und könnt euch ein Bild davon machen, was euch bei einer Hochzeitsreportage erwartet.  

Hochzeitsreportage

Reportagen sind unter der Woche ab 2 Stunden und am Wochenende ab 7 Stunden buchbar. Die Vorbereitungen, die Trauung, Paarbilder wie auch die Feier, gehören mit dazu. Nach Absprache wäre ein individuelles Angebot auch möglich. 

 Persönliches Vorgespräch

Als Hochzeitsfotografin ist es mir wichtig, dass die Chemie zwischen uns stimmt. Deshalb biete ich immer ein kostenloses, unverbindliches Vorgespräch an. Hier könnt ihr eure Wünsche und Ideen äußern und mir eure Liebesgeschichte erzählen. So weiß ich, was euch wichtig ist.

Brautpaar - Shooting

Im Vorgespräch klären wir, wann und wo eure Paarfotos entstehen. Sie sind ein fester Bestandteil der Hochzeitsreportage und benötigen ca. 1  Stunde. Am besten ist eure Wunschlocation in der Nähe der Feierlichkeiten. Hier entstehen eure Traumfotos in einer entspannten, vertrauten Atmosphäre. 

Anfahrt

Anfahrten im Umkreis von 100km um Stuttgart sind im Preis inbegriffen. Jeden weiteren Kilometer berechne ich mit 40 cent/km. Bei Auslandsreportagen mache ich euch ein individuelles Angebot. Schreibt mir einfach eine Nachricht.

Zweiter Fotograf

Ihr habt natürlich die Möglichkeit einen weiteren Fotografen über mich dazu zu buchen. So können wir, bei einer großen Hochzeit, sicher sein, dass alle Gäste fotografiert werden. 

Bildbearbeitung

Je nach Leistungspacket, bekommt ihr eine bestimmte Anzahl von Fotos. Diese bearbeite ich mit einem professionellen Bildbearbeitungsprogramm. Den Style der bearbeiteten Bilder könnt ihr in meinem Portfolio sehen.

Online - Galerie

Bei jeder Hochzeitsreportage bekommt ihr einen Link zu einer passwortgeschützten Online-Galerie. Diesen Link könnt ihr auch an eure Gäste weiterleiten.

Hochzeitsbox mit USB Stick

Nach der Bearbeitung bekommt ihr eine hochwertige Fotobox aus Holz, in der sich eure Abzüge auf Fotopapier befinden. Ebenfalls ein USB Stick mit den bearbeiteten Bildern ohne Wasserzeichen.

Hochzeitsalben

Nutzt die Möglichkeit, eure Bilder in einem besonderen Album zu zeigen. Voller Stolz könnt ihr dieses Erinnerungsbuch überall hin mitnehmen. Ihr habt eine große Auswahl an Gestaltungsmöglichkeiten. Wählt die Fotos ganz einfach aus der online Galerie aus und ich gestalte das Album. In unserem Vorgespräch werde ich euch ein Beispiel mitbringen.

After Wedding Shooting

Wollt ihr ein Paarshooting außerhalb eures Hochzeitstages? Vielleicht an einer anderen Lokation? Oder wenn die Zeit am großen Tag nicht ausreicht, das Wetter nicht mitspielt oder ihr das Event etwas entzerren möchtet? Gern können wir das Shooting auch an einer besonderen Location zum Sonnenunter,- oder aufgang stattfinden lassen.

Verlobungsshooting

Sollen wir das Hochzeits-Vorgespräch gleich nutzen? Mit diesem Verlobungsshooting hätten wir Die Gelegenheit! So lernen wir uns gegenseitig kennen. Ihr seht, wie ich arbeite und hättet gleich Bilder, die sich hervorragend für eure Einladungen eignen.

Individuelle Angebote

Wenn ein Hochzeits-Packet nicht zu euren Bedürfnissen passt, stellen wir einfach ein individuelles Angebot zusammen.

Preise

Investieren in eure Hochzeit ist unbezahlbar. Ihr kauft ein wertvolles Erlebnis welches Ihr mit Euren Lieben teilt und Eurer Leben lang wichtig sein wird. Ein Erlebnis das nicht wiederholbar ist. Schreibt mir eine Nachricht und ich werde euch ein persönliches Angebot erstellen. 

Folgt mir auf Instagram

© 2018 Aga Photography