FEATURED ON:

SOCIAL LINKS:

INFO:

AGB

  • Facebook
  • Instagram

© 2018 Aga Photography

1/3

Hi, ich bin Agnieszka! 

Hi, ich bin Agnieszka! Von meinen Freunden werde ich Aga genannt. In Polen geboren, hat mich meine Liebe zum Reisen nach Irland geführt, wo ich 7 Jahre gelebt habe. Die grüne Weite dieses Landes  hat die Leidenschaft zur Fotografie in mir geweckt. Kurz nach meinem BWL Studium bin ich nach Deutschland gezogen. Hier habe ich die Kamera nicht mehr aus der Hand gelegt und bin sehr glücklich darüber, dass ich mein schönstes Hobby zum Beruf machen konnte.

 

Ich stecke sehr viel Herz in meiner Arbeit. Was ihr von mir erwarten könnt sind 100% Einsatz, Kreativität und sehr viel Freude.  Jeder Moment eurer Hochzeit ist einzigartig und besonders. Es ist mir wichtig, dass wir zusammen etwas Schönes kreieren und die Bilder eures großen Tages zu unvergesslichen Erinnerungen machen. Auch Jahre später könnt ihr diese noch euren Lieben zeigen und an die unvergesslichen Momente zurückdenken. 

Wenn euch meine Art zu fotografieren gefällt, dann freue ich mich über eure Nachricht!  Am besten erreicht ihr mich über die Kontaktseite.

Folgt mir auf Instagram